Über mich



 

 Im Jahr 2010 habe ich meinen Traum wahr gemacht und eröffnete meinen eigenen Salon „Coiffure Prima“ in Grosshöchstetten.

 

Ich lege Wert auf eine gute, individuelle Beratung und nehme mir Zeit bei der professionellen Ausführung der Arbeiten.

 

Sei es für einen neuen Haarschnitt oder eine trendige Farbe, wir finden gemeinsam das Passende zu Ihrem Typ.

 

Mir ist es wichtig, wenn sie meinen Salon glücklich und zufrieden verlassen.

                                                                                                                                        

Auf ihren Besuch freut sich

 

Ihre Marisa Ringgenberg


Coiffure Prima                                                                Bezahlung: Bar oder TWINT

Dorfstasse 8

3506 Grosshöchstetten

Tel: 078 806 85 31

marisa_ringgenberg@hotmail.com